Rafael van der Vaart:
WM-Traum ausgeträumt

Rafael van der Vaart (Foto:  SuccoMedia/Nico Tarnow Fuer)

Vor gut eineinhalb Wochen konnte Rafael van der Vaart noch den Last-Minute-Klassenerhalt mit dem HSV feiern. Das Stimmungshoch dürfte nun jedoch einen herben Dämpfer erfahren haben: Der Traum von der WM in Brasilien ist für den 31-Jährigen nämlich ausgeträumt.

Laut niederländischen Medien laboriert der Kicker an einer Wadenverletzung und wird bis zum WM-Start nicht mehr fit. Louis van Gaal werde van der Vaart den Berichten zufolge deshalb nicht in den 23 Mann starken Kader für das Turnier berufen.

Im Kader der Elftal werden aber trotzdem drei Bundesliga-Profis zu finden sein: Bayern-Stürmer Arjen Robben, Schalkes Klaas-Jan Huntelar und Paul Verhaegh aus Augsburg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/Nico Tarnow Fuer

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.