Larissa Marolt:
Sexy Po-Blitzer bei Florian Silbereisen

Larissa Marolt und Lena Gerke (Foto: SuccoMedia / Ralf Succo)

Larissa Marolt hatte zwar mit dem Finale von „Let’s Dance“ nichts zu tun, trotzdem sorgte eine Tanz-Performance von ihr am Wochenende für Gesprächsstoff.

Die ehemalige Dschungel-Camperin war in der ARD-Show „Sommerfest am See“ von Florian Silbereisen zu Gast und legte mit dem Volksmusik-Star eine flotte Sohle aufs Parkett. Schwungvoll wirbelte Silbereisen das Model herum und dann passierte es:

Das kurze Röckchen von Larissa flog hoch und gab den Blick auf ihr Hinterteil frei. Die 3,63 Millionen Zuschauer dürften nicht schlecht gestaunt haben bei diesem überraschenden Anblick.

Inzwischen wird Larissas Rock-Lupfer schon mit dem von Herzogin Catherine verglichen. Der angetrauten von Prinz William war bei ihrem Besuch in Australien nämlich etwas ganz ähnliches widerfahren und von einem Hobby-Fotografen im Bild festgehalten worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.