Miley Cyrus:
Ist jetzt süße 16!

Sie hat im letzten Jahr geschätzte 18,2 Millionen Dollar eingefahren und ist damit die wohl bestverdienende Teenagerin der Welt: Miley Cyrus.

Am 23. November wurde der „Hannah Montana“-Star nun 16 Jahre alt und das musste gefeiert werden. Doch nicht etwa zu Hause mit Familie und Freunden. Miley ließ die Korken auf den „American Music Awards“ knallen.

Nach ihrer Performance auf der Show wurde sie laut „femalefirst.co.uk“ Backstage von den „High School Musical“-Darstellern Ashley Tisdale und Taylor Swift sowie der ehemaligen „American Idol“-Kandidatin Jordin Sparks überrascht: „Wir Mädchen haben uns zusammen getan und dachten, es wäre lustig, eine kleine Überraschungsparty für Miley zu geben. Sie verdient es“, verriet Taylor.

Neben einem mehrstöckigen Kuchen gab es dann von Papa Billy Ray Cyrus noch ein ganz besonderes Geschenk: Ein eigenes Tonstudio.

[AMAZONPRODUCT=B000RHK0YC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. erst 16 und schon so ein mops!

  2. hannah montana ich finde dir so dumm und auch blöde deine musik ist so dumm wie du haha hannah montana

  3. fabrizio says:

    du bist di beste

  4. du bist echt cool …………………………..

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.