Manuel Cortez:
Beauty-OP für einen schönen Bart?

Manuel Cortez (Foto: HauptBruch GbR)

Manuel Cortez spielt mit dem Gedanken, sich einer Barttransplantation zu unterziehen. Der Schauspieler hätte gerne einen Vollbart, habe aber links ein Loch im Bartwuchs, erklärte er gegenüber der Zeitschrift „BUNTE“.

„Ich habe mich schon mal in Sachen Barttransplantation beraten lassen”, so der „Anna und die Liebe“-Star. Außerdem erklärte er im Interview: „Beauty-Operationen bei Männern finde ich nämlich nicht peinlich.“

Seine langjährige Lebensgefährtin mag den 35-Jährigen bestimmt auch mit Loch im Bart. Der „Let’s Dance“-Star und Miyabi Kawai wollten eigentlich nach fast zehn Jahren Beziehung in diesem Jahr heiraten. Doch die vollen Terminkalender des Schauspielers und der Stylistin machen ihnen einen Strich durch die Rechnung. Viele gemeinsame und eigene Projekte seien für 2014 geplant, erklärte Cortez Anfang des Jahres:

„Jetzt ist gerade Polen offen, sie hat auch extrem viel zu tun, weil sie auch Guido Maria Kretschmer im Stylingbereich betreut und wir grade richtig viel Action haben.“ Aber irgendwann würde sich das Paar schon Zeit für das Ja-Wort nehmen wollen, erklärte der Deutsch-Portugiese weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind