Mark Wahlberg:
Aussehen ist sch***egal

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg ist es „sch***egal“ wie er aussieht. Der 42-jährige Schauspieler, der mit seiner Ehefrau Rhea Durham die gemeinsamen Kinder Ella (10), Michael (8), Brendan (5) und Grace (4) großzieht, macht sich keine Gedanken darüber, jemanden zu beeindrucken, und schenkt seinem Aussehen nur wenig Beachtung.

Dem Männermagazin „GQ“ sagt er: „Ich bin 42 Jahre alt, ich habe mich seit zehn Jahren nicht mehr im Spiegel betrachtet. Es ist mir sch***egal wie ich aussehe. Wenn ich mich körperlich auf eine Rolle vorbereiten muss, dann mach ich das, aber ich habe nichts zu beweisen. Ich versuche nicht, irgendjemanden zu beeindrucken.“

Der „Pain & Gain“-Star gibt zu, dass die zahlreichen Actionfilm-Rollen ihre Spuren hinterlassen haben. Er fügt hinzu: „Ich bin 42, fühle mich wie 75. [Ich habe einmal meine Hand beim Boxen verletzt], wann immer ich die Teller wasche oder die Seite meiner Hose streife, entzündet sie sich.“

Demnächst wird der ehemalige Rapper in „Transformers 4: Ära des Untergangs“ (dt. Kinostart 17. Juli) auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind