Sia Furler:
Die Stimme von ‚Titanium‘ ist verlobt

Sia Furler

Die australische Sängerin und Songwriterin Sia Furler, die vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit Flo Rida und David Guetta an den Songs „Wild Ones“, „Titanium“ und „She Wolf (Falling To Pieces)“ international berühmt wurde, hat sich verlobt.

Die 38-jährige Australierin nahm den Antrag von Filmemacher Erik Anders Lang an und postete ein Foto bei Instagram mit den Worten: „Das ist mal ein Verlobungsring, Leute. Jetzt keine Panik kriegen …“

Sia, die mit bürgerlichem Namen Sia Kate Isobelle Furler hießt, verließ 2000 ihre Heimat Australien, um in Großbritannien eine Musikkarriere zu starten. Sie veröffentlichte bisher fünf Soloalbum, schrieb parallel aber auch immer wieder Hits für Christina Aguilera oder Rihanna.

Der internationale Nummer-1-Hit „Diamonds“ (Nummer 1 in Großbritannien, Deutschland, USA) stammt beispielsweise aus der Feder der 38-Jährigen. Aktuell hat Sia am neuen Album von Jennifer Lopez mitgearbeitet, das am 17. Juni unter dem Titel „A.K.A.“ erscheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind