Dana Schweiger:
Umzug ins sonnige Kalifornien?

Dana Schweiger (Foto: HauptBruch GbR)

Til Schweigers Ex-Frau, Dana Schweiger, möchte mit ihm zurück nach Kalifornien ziehen. Die 46-Jährige plant eine Rückkehr in ihr Haus in den Vereinigten Staaten.

„Wir würden gern vorerst für ein Jahr wieder nach Hause gehen. Wenn es uns gefällt und alle glücklich damit sind, bleiben wir länger“, erklärt sie der „Gala“. „Die Natur ist einfach aufregender dort. Die Sonne, das Meer und die Santa Monica Mountains – Malibu ist einfach ein Traum.“

Trotz der kürzlich bekanntgegebenen Scheidung scheint auch ihr Ex-Mann an dem gemeinsamen Umzug interessiert. „Er hat erwähnt, dass er auch gerne mitkommen würde. Ob das wirklich klappt, weiß ich noch nicht“, sagt sie.

Das Paar, das gemeinsam die vier Kinder Valentin (19), Luna (17), Lilli (15) und Emma (12) hat, trennte sich bereits 2004 nach zehn Jahren Ehe. Erst am 15. Mai ließen sich die beiden Stars offiziell vor dem Hamburger Familiengericht scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind