Lena Gercke:
Zeigt ihre maskuline Seite

Lena Gercke (Foto: HauptBruch GbR)

Lena Gercke kann auch anders. Das beweist die Laufstegschönheit, die die erste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewann jetzt bei einem Fotoshooting mit dem Magazin „Grazia“. Dabei zeigt sich die 26-Jährige in eher maskulinen Outfits, die passend zur WM an den südamerikanischen Stil angelehnt sind, und gibt zu: „Ich bin eigentlich sehr boyisch!“

Auf den Fotos ist die Freundin von Nationalspieler Sami Khedira nur wenig geschminkt und trägt Uniform-Looks. Auf die Frage, um was sie Männer beneide, erzählt Gercke lachend: „Dass die keine Cellulite bekommen. Und keine Schwangerschaftsstreifen. Und sie brauchen immer nur Shirt, Hose und Schuhe, während wir Frauen immer 1000 Sachen mit uns rumschleppen.“

Ihr Freund wird am 16. Juni bei der WM in Brasilien für Deutschland auf dem Spielfeld stehen. Dass sie ihm oft hinterher reisen muss, stört die schöne Blondine nicht, sie erklärt weiter im „Grazia“-Interview: „Alles eine Frage der Planung! Ich sitze hier jeden Tag mit meinem Terminkalender und checke, wo wir uns wann wie viele Tage treffen können.“

Auch ständig in Hotels zu leben ist für sie unproblematisch, sie freue sich abends dann immer auf ein aufgeräumtes Zimmer lacht Gercke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind