Jennifer Lopez:
Will von neuem Freund nichts wissen

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez hat Gerüchte dementiert, sie würde nach ihrer kürzlichen Trennung von Casper Smart nun Maksim Chmerkovskiy aus der Show „Dancing With The Stars“ daten. Anfang der Woche machten erste Gerüchte die Runde, die 44-jährige „On The Floor“-Sängerin hätte den professionellen Tänzer durch ihre beste Freundin Leah Remini kennen gelernt und wollte die Romanze langsam angehen lassen.

Aus Lopez‘ Sicht klingt das jedoch ganz anders: Die zweifache Mutter retweetete am 12. Juni den Post eines Radiosenders aus Pittsburgh/Pennsylvania, in dem stand, dass die Sängerin wieder datet. Ihr Kommentar dazu: „Nein, mach ich nicht. #Gerüchte #stimmtnicht.“

Als ein Fan sie dann konkret fragte, ob das nun heißt, dass sie nicht getrennt sei oder dass sie aktuell einfach nur niemanden date, antwortete die 44-Jährige: „Nein, ich date momentan niemand neuen.“

Chmerkovskiy und Jennifer Lopez arbeiteten bereits bei den „American Music Awards“ im November 2013 zusammen und sollen sich schon dort äußerst gut verstanden haben. Gestern stand La Lopez mit Pitbull und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte im Stadion von São Paulo auf der Bühne und eröffnete die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind