Steve Martin:
Wird nicht wieder zum ‚Vater der Braut‘?

Steve Martin

Steve Martin hat Gerüchte, er würde auch in einem dritten Teil zu „Vater der Braut“ die Hauptrolle spielen, auf Twitter dementiert. 1991 verkörperte der heute 68-Jährige zum ersten Mal den Geschäftsmann George Banks. Der zweite Teil „Vater der Braut 2“ erschien vier Jahre später.

Nun gab es Gerüchte, dass Martin auch für das anstehende zweite Sequel unterschrieben habe. Er selbst aber dementierte, dass er überhaupt angesprochen wurde. Er schrieb auf Twitter: „Ich freue mich, dass ich ‚Vater der Braut 3‘ mache, wobei ich weder ein Skript habe, noch eine Rolle angeboten bekam!“

Berichten zufolge soll sich der dritte Film um Matty, den Sohn der Familie aus den ersten beiden Teilen, drehen. Der will nun den Sohn eines Navy Seals heiraten und verschlägt damit seinem Vater die Sprache. Matty wurde damals von Kieran Culkin gespielt.

Trotz seines Dementi schließt Martin einen dritten Teil der beliebten Filmreihe nicht aus. Auch der Regisseur der ursprünglichen Filme, Charles Shyer, soll bereits angekündigt haben, das neue Sequel zu entwickeln. Der erste Teil der Reihe war ein Remake des gleichnamigen Films von 1950, während „Vater der Braut 2“ sich nur leicht an dem damaligen zweiten Teil anlehnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind