Lilly Becker:
Österreichs „Leading Lady“

Lilly Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Lilly Becker gehört zu den prägenden Frauen Österreichs. Sie bekam am 18. Juni in Wien einen der begehrten „Leading Ladies Awards“ verliehen. Diese wurden bereits zum achten Mal von der Frauenzeitschrift „MADONNA“ vergeben.

Die schöne Frau von Boris Becker erschien in einer atemberaubenden lachsfarbenen Abendrobe und meisterte ihre erste Dankesrede mit Bravour. Stolz sagte sie auf der Bühne: „Ich bin so nervös, es ist mein erster Preis. Meine Priorität ist und bleibt natürlich meine Familie, aber ich freue mich darauf, den Weg, den ich jetzt eingeschlagen habe, weiterzugehen und mal abwarten, was noch kommt.“

Der Abend stand unter dem Motto „New Faces“ und Moderatorin Sylvia Schneider führte durch das Programm. Nominiert waren jeweils drei Powerfrauen in den Kategorien Politik, New Face, TV, Musik, Sport, Buch, Soziales Engagement und Gesundheit. Wer einen Ehrenpreis abholen durfte, wurde von den Leserinnen des Magazins und einer Fachjury entschieden.

Neben dem „Let’s Dance“-Star konnten unter anderem auch Sängerin Christina Stürmer, „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Sara Nuru und Dschungel-Liebling Larissa Marolt mit einer Trophäe nach Hause gehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.