Take That:
Mark Owen wird wieder Vater, Album kommt am Freitag!

Am Freitag hat das Warten der Take That-Fans endlich ein Ende und der neue Longplayer „Circus“ des Quartetts kommt in den Handel. In ihrer britischen Heimat räumten sie mit der Scheibe schon kräftig ab und enterten sowohl die Album- als auch die Single-Charts direkt auf Platz eins.

Auch die Tickets für ihre UK-Tour fanden reißenden Absatz. Innerhalb von drei Stunden waren die Konzerte restlos ausverkauft.

Bei aller Freude über den großen Erfolg werden diese Nachrichten für Mark Owen derzeit nur eine positive Randnotiz bleiben. Der Sänger wurde nämlich gestern zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Emma Ferguson brachte in einem Londoner Krankenhaus die kleine Willow Rose zur Welt. Ein Sprecher der Band sagte: „Mark, Emma und ihre Tochter sind sehr glücklich und bei bester Gesundheit.“

Owen und seine Frau haben bereits einen Sohn, Elwood.

[AMAZONPRODUCT=B001IA46DI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.