Nena:
Es kribbelt wie am ersten Tag

Nena (Foto: HauptBruch GbR)

Nena ist noch immer aufgeregt vor ihren Auftritten. Auch nach 30 Jahren auf der Bühne verspürt die Sängerin, die ab Juli wieder auf Tour ist, das berühmte Bauchkribbeln.

„Auch wenn ich darin jede Menge Erfahrung habe, wird mir das bis heute nicht zur Routine. Es ist jedes Mal herrlich aufregend und das zaubert mir vor jedem Gig ein Lächeln ins Gesicht. Es ist wichtig, mit einem guten Gefühl und ganz viel Freude auf die Bühne zu gehen …“, berichtet sie im Interview mit den „Vorarlberger Nachrichten“.

Die Nena-Fans können sich ab dem 11. Juli auf Konzerte der Musik-Ikone in Graz und Regensburg freuen. Im August steht die Powerfrau dann in Paderborn und Köln auf der Bühne.

Besonders stolz ist die mittlerweile dreifache Oma aktuell auf ihr neues Album. Daran arbeitet sie zusammen mit dem Hamburger Rapper Samy Deluxe. „Mit ihm ein ganzes Album zu machen, ist ein persönliches Highlight von mir“, freut sich die 54-Jährige.

Zuletzt war der „99 Luftballons“-Star in der TV-Show „The Voice of Germany“ als Jurorin zu sehen. Aktuelle steht für Nena aber ihre eigene Musikkarriere mit Tour und neuem Album im Vordergrund.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind