Irina Shayk:
Ronaldo-Freundin hat die beste WM-Frisur

Irina Shayk

Irina Shayk, die Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo, wurde zur Frau mit der besten Frisur der Fußballweltmeisterschaft 2014 gekürt. In einer Umfrage von „Hairtrade.com“ liegt die schöne 28-Jährige beispielsweise vor Coleen Rooney, Christine Bleakley und Shakira.

Ganze 21 Prozent der Stimmen gingen an das russische Model und bescherten ihr und ihren brünetten Locken den ersten Platz. Ein Sprecher der Webseite erklärt: “Ich liebe Irina Shayks Look. Ihre wallendes braunes Haar ist immer in tollem Zustand und voller Volumen und Glanz. Ich wünschte ich würde meine Haare dazu bekommen, so makellos wie ihre zu sein.“

Neben ihrem neusten Verdienst, als WM-Frau mit den schönsten Haaren, hat Shayk bereits für „Victoria’s Secret“, „Armani Exchange“ und „Sports Illustrated“ gemodelt. Außerdem ist die Spielerfrau in Kanye Wests Musikvideo „Power“ zu sehen.

Angeblich wird sie auch bald ihr Schauspiel-Debüt im neuen Film „Hercules“ geben, der noch Ende des Jahres in die Kinos kommen soll.

Top 10 der Fußballerfrauen mit den schönsten Haaren der WM 2014:

1) Irina Shayk (21 Prozent)
2) Coleen Rooney (17 Prozent)
3) Christine Bleakley (15 Prozent)
4) Shakira (13 Prozent)
5) Kimberly Crew (10 Prozent)
6) Alex Gerrard (8 Prozent)
7) Sam Cooke (6 Prozent)
8) Leah Totton (5 Prozent)
9) Daniella Semaan (3 Prozent)
10) Leticia Sahagun (2 Prozent)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind