Rob Kardashian:
Will von seinen Schwestern nichts wissen

Rob Kardashian

Rob Kardashian hat seit einem Monat nicht mehr mit seinen Schwestern Kim und Khloé gesprochen. Vergangenen Monat heiratete Kim Kardashian den Rapper Kanye West – seitdem hat sich der 27-jährige Socken-Designer nicht mehr bei seinen Geschwistern gemeldet.

Ein Insider verrät „RadarOnline.com“: „[Rob] hat keinen Grund, mit Kim zu sprechen. Sie verstehen sich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Kim hat es noch nicht einmal probiert, mit ihm Kontakt aufzunehmen, seit sie von ihren Flitterwochen zurückgekehrt ist. Khloe dagegen hat ihm öfter mal eine Nachricht geschrieben und mehrere Voicemails hinterlassen.“

Das Nesthäkchen des Kardashian-Clans hat zurzeit mit starken Gewichtsproblemen zu kämpfen und lebt immer zurückgezogener. Er war zwar auch mit nach Paris geflogen – als Kim Kardashian und West für ihre anstehende Hochzeit gesegnet wurden – doch seitdem herrscht zwischen den beiden Funkstille.

Angeblich ist es sogar zu einem Streit gekommen. „Rob hat auf keine der Nachrichten und Anrufe Khloés geantwortet. Er fühlt sich von seinen Schwestern und seiner Familie komplett entfremdet. Ihm geht es gerade wirklich nicht gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind