Lena Gercke:
Vom Model zur Moderatorin

Lena Gercke (Foto: HauptBruch GbR)

Lena Gercke hat offenbar einen Millionen-Deal ergattert. Das Model ist der Star unter den Gewinnerinnen von „Germany’s Next Topmodel“ und international auf den Laufstegen erfolgreich. Jetzt soll die schöne Blondine auch vor der Kamera voll durchstarten.

Wie die „Bild-Zeitung“ erfahren haben will, soll die 26-Jährige einen Mega-Deal mit RTL an Land gezogen haben. Es heißt, der TV-Sender suche nach jüngeren Gesichtern und habe sich deshalb für Gercke als Moderatorin entschieden. Aber nicht nur ein frisches Äußeres spielt eine Rolle, es geht angeblich auch um jede Menge Geld.

Ein Insider aus Produktionskreisen verriet gegenüber dem Blatt: „Es geht natürlich auch um viel Geld. Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen. Mindestens eine große Show soll für Lena kommen. Sie gilt als zuverlässige Top-Hoffnung.“

Dass das Model nicht nur auf Fotos sondern auch vor der Kamera sympathisch rüberkommt, hat Gercke schon mehrfach bei TV-Auftritten bewiesen. Eines ihrer größeren Projekte war bislang ihr Jury-Job bei „Austria’s Next Topmodel“. Im Herbst sitzt die Freundin von Fußballer Sami Khedira wohl erst einmal wieder in der Jury der RTL-Show „Das Supertalent“.

Zu dem angeblichen Millionen-Deal wollte sich der Sender bislang nicht äußern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind