Perrie Edwards:
So soll ihre Hochzeit mit Zayn Malik werden

Perrie Edwards und Zayn Malik

Perrie Edwards möchte an ihrer Hochzeit natürlich geschminkt sein. Die Verlobte von One Direction-Star Zayn Malik wird bei ihrem großen Tag auf ein auffälliges Make-up verzichten, um ihr Kleid in den Mittelpunkt zu stellen.

„Ich werde einen hübschen, natürlichen Look wählen. Ich werde nicht mit zu viel Make-up zum Traualtar schreiten“, gibt die „Little Mix“-Sängerin gegenüber dem „NOW!“-Magazin preis. Wie sie ihre blonden Locken für den magischen Moment frisiert, weiß die süße 20-Jährige noch nicht.

Die verliebte Britin ist für ihre Haar-Experimente bekannt und überlegt noch, ob sie eine Hochsteckfrisur möchte oder ihre Wallemähne lieber locker über die Schultern fallen lassen wird. Eine Rückkehr zu ihrer lila Haarpracht scheint aber ausgeschlossen:

„Das bezweifle ich sehr. Es würde sich mit meinem Kleid beißen. Was die Farbe angeht, werde ich bei dem bleiben, was ich gerade habe – Ich habe es [mein Haar] oft genug gefärbt und es ist viel weniger schädigend nicht ganz so blond zu sein, wie ich früher war.“

Sie gefalle sich mit ihrer aktuellen Haarfarbe besser, vor allem auch in Kombination mit Make-up und Klamotten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind