Chris Brown:
Böser Suff-Absturz in Hollywood

Chris Brown mit Cap

Seit seiner Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna, gehört Chris Brown nicht mehr unbedingt zu den beliebtesten Zeitgenossen. Seine regelmäßigen Ausraster in der Öffentlichkeit tun da ein übriges.

Am vergangenen Sonntag war er nun einer der Star-Gäste der jährlich in Hollywood stattfindenden „BET Awards“, wo er sich nach seinem Gefängnisaufenthalt eigentlich als geläuterter Sünder und von seiner besten Seite zeigen wollte. Das Vorhaben ging allerdings mächtig in die Hose.

So tauchte bei „TMZ.com“ ein Video auf, in dem Brown stockbesoffen von der Aftershow-Party der Preisverleihung zu seinem Auto gebracht wird. Der Sänger war dabei offensichtlich so voll, dass er nicht einmal mehr alleine gehen konnte und ihn zwei seiner Kumpels stützen mussten.

Brown rechtfertigte sich später, er hätte nicht zu viel getrunken. Er vertrage nur keinen Alkohol mehr, nachdem er in den letzten sechs Monaten in Entzugskliniken und in Knast verbracht habe. Ein paar Kurze mit seinen Kumpels Lil Wayne, Tyga und Soulja Boy hätten ihn umgehauen, so Brown.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind