Jean Paul Gaultier:
Macht Conchita Wurst zum Topmodel

Jean-Paul Gaultier (Foto: HauptBruch GbR)

Nach ihrem Triumph beim „Eurovision Song Contest“ erobert Conchita Wurst nun die Laufstege dieser Welt. Kein geringerer als Star-Designer Jean Paul Gaultier engagierte die Travestie-Künstlerin mit dem markanten Vollbart als Model für seine neue Haute-Couture-Kollektion in Paris.

Conchita präsentierte ein langes schwarzes Tüll-Kleid und wurde von Publikum und Designer begeistert gefeiert. Gaultier ging nach der Show sogar vor der stimmgewaltigen Diva auf die Knie.

Im Anschluss schwärmte er: „Sie begründet ein ganz neues Genre. Es ist ein Mann mit Bart, mit den Attributen der Manneskraft, aber zugleich sehr feminin. Es ist eine unglaubliche Mischung. Es ist mutig und schön, sei Leben so zu leben, wie man es will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.