Queensberry, die Zweite!:
Victoria schafft es in die Band

Nachdem letzte Woche die 20jährige Leonore „Leo“ Bartsch als erstes Bandmitglied gekürt wurde, steht nun ein weiteres Mitglied der neuen Band Queensberry fest. In der 7. Popstars-Staffel „Just 4 Girls“ setzte sich Victoria gegen ihre Mitbewerberinnen durch und darf als zweites Mitglied in die Band Queensberry.

Bei der erst 16jährigen ist die Freude riesengroß, nachdem sie während der Popstars-Staffel schon einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste. In der Zeit des Workshops in Ägypten verließ sie die Casting-Show bereits, weil ihre Mutter überraschend an einem Herzinfarkt verstarb.

Nichts desto Trotz startete Victoria einen weiteren Anlauf im Bandhaus, holte den Vorsprung der anderen Kandidaten schnell auf und überzeugte die Jury jetzt mit ihren starken Leistungen bei dem Auftritt mit „Blame It On The Weatherman“ und einer weiteren Performance in einem Duett.

Weniger erfolgreich lief es für Annemarie, die die Jury bestehend aus Loona, Detlef D. Soost und Rapper Sido mit ihrer Leistung nicht überzeugen konnte und das Bandhaus verlassen musste. Die sechs verbleibenden Mädchen dürfen sich weiter Hoffnungen auf einen der begehrten Plätze in der Band machen.

[AMAZONPRODUCT=B000JKA3WG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. Cool! Ich freu mich total auf die Truppe. Das wird richtig geil! Yeah!

  2. Das geht mir alles viel zu schnell. Und genauso schnell verschwinden diese Popstars-Band wieder im Nirvana!

  3. Antonella ist die BESTE. Und D kann am besten tanzen!!!

  4. Ich find ja Leo am besten find ich voll supi das sie das erste Bandmitglied geworden ist.Und Vicki hats sichs auch echt verdient ^^. Anto find ich sollte auch noch in die Band ^^ ich find sie nähmlich auch supi gut xD.

    Eure Dyana

Speak Your Mind