Christian Tews:
Ex-Bachelor frisch verliebt?

Christian Tews

Die Liebe von „Bachelor“ Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne hielt bekanntlich nicht lange. Schon kurz nachdem die finale Folge der Kuppelshow über die Bildschirme geflimmert war, gaben die beiden per Facebook ihre Trennung bekannt.

Nun soll der 33-Jährige sein Herz erneut vergeben haben, berichtet das „OK!“-Magazin. Das Blatt zitiert Tews mit den Worten: „Ja, es gibt einen neuen, mir sehr lieb gewonnenen Menschen in meinem Leben.“

Um wen es sich bei diesem Menschen handelt, wollte Tews jedoch nicht verraten, da alles noch „ganz frisch“ sei. Weiter erklärte er vielsagend: „Alles Weitere bringt die Zukunft …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.