Heino:
Sonnenbrille bis in alle Ewigkeit

Heino (Foto: HauptBruch GbR)

Heino ohne seine Sonnenbrille? Nicht vorstellbar! Auch für den Sänger selbst nicht. Deshalb ließ er jetzt gegenüber dem „Express“ verlauten, dass er mit seinen Gläsern auch begraben werden will.

„Mein letzter Will? Tod mit Brille. Wenn ich begraben werde, nur mit meiner schwarzen Sonnenbrille“, wird er von dem Blatt zitiert.

Seit er in den 70er Jahren an einem Augenleiden erkrankte und ihm zu verdunkelnden Augengläsern geraten wurde, habe er die Brille fast nie abgelegt. „Selbst wenn es Dunkel ist, in der Disco, in der Kirche oder beim Schwimmen nehme ich sie nie ab“, so Heino.

Schon lange sei die Brille zu einen Teil von ihm geworden. Er sagt: „Ohne die Sonnenbrille fühle ich mich nackt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind