„Die Bachelorette“:
Quoten weiter im Sinkflug

Bachelorette (Foto: RTL)

Für die „Bachelorette“ läuft es auch in der zweiten Woche nicht besonders gut – zumindest was die Quoten anbelangt.

Schon der Start der Kuppel-Show lockte nur magere 2,57 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Die zweite Folge, die am Mittwoch ausgestrahlt wurde, hat nun sogar noch Zuschauer verloren.

Gerade einmal 2,11 Millionen wollten Anna-Christiana Hofbauer dabei beobachten, wie sie ihre Rosen verteilt.

Den Kandidaten Maik, Anil und Thomas wird das wohl egal sein. Sie wurden von der 26-Jährigen nicht mit einer Rose bedacht und mussten ihre Koffer packen.


Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.