Udo Walz:
Glückwunsch zum 70.!

Udo Walz (Foto: HauptBruch GbR)

Er ist DER Star-Frisör der Republik: Udo Walz. Heute feiert er seinen 70. Geburtstag.

Acht Haarsalons hat Walz seit 1969 eröffnet, darunter mehrere Läden in Berlin und auf Mallorca. Zwar schneidet der Meister seit letztem Jahr nicht mehr selbst, trotzdem ist er immer noch regelmäßig in den Salons und berät seine Kundinnen und Kunden.

Seine Finger hat er sich zudem auf zwei Millionen Euro versichern lassen, immerhin sind sie sein Kapital.

2008 heiratet Walz mit seinen Langzeitfreund Carsten Thamm, mit dem er schon seit 1994 liiert ist. Dass die Beziehung so lange glücklich geblieben ist, beruht auf einem einfachen Rezept, wie Walz TIKonline.de einst erklärte:

„Alles was zu sehr ‚Wir‘ ist, das kettet die Menschen aneinander und das wollen viele nicht […] Man muss auch unabhängig sein. Also bitte bitte nicht ‚Wir‘, sondern man muss alle akzeptieren und dem Partner ein bisschen Freiheit lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.