„Promi Big Brother“:
Macht Liz Baffoe die Container-WG komplett?

Liz Baffoe (Foto:  SuccoMedia / Nils Bonometti)

Noch gut eine Woche, dann öffnet der Promi-Container wieder seine Pforten. Zwar gibt es von „Sat.1“ immer noch keine offizielle Bestätigung, wer die Kandidaten für die neue Ausgabe von „Promi Big Brother“ sein werden, einige Namen sind aber trotzdem schon durchgesickert.

So sollen unter anderem Dschungel-Flüchtling Michael Wendler, Noch-Fußballergattin Claudia Effenberg, der ehemalige „Richter gnadenlos“ Ronald Schill, Ex-Bachelor Paul Janke, NDW-Star Hubert Kah und „Teppichluder“Janina Youssefian mit von der Partie sein.

Laut der „Bild-Zeitung“ soll als zwölftte und letzte Kandidatin nun auch Liz Baffoe für die Promi-WG zugesagt haben. Einem breiteren Publikum dürfte die 45-Jährige durch ihre rolle in der „Lindenstraße“ bekannt sein. Dort war sie zwölf Jahre lang als Mary Sarikakis zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Nils Bonometti

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.