Dschungelcamp 2016:
Wer zieht dieses Mal in den australischen Busch?

Noch knapp eineinhalb Monate müssen sich die Fans des RTL Dschungelcamps noch gedulden, bis es wieder heißt „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

Dschungel-Camp 2016:
Erste Namen kursieren

Es sind zwar noch gute drei Monate bis das „Dschungel-Camp“ wieder seine Pforten öffnet, trotzdem geht bereits jetzt das muntere Kandidaten-raten los …

„Die Bachelorette 2015“:
Die ersten Rosen sind verteilt

Seit gestern werden bei RTL wieder Rosen verteilt …

„Die Bachelorette“:
Erster Fall von Rosen-Verweigerung

Nun ist es passiert und der schlimmste Alptraum von „Bachelorette“ Anna ist wahr geworden …

„Promi Big Brother“:
Macht Liz Baffoe die Container-WG komplett?

Noch gut eine Woche, dann öffnet der Promi-Container wieder seine Pforten …

„Die Bachelorette“:
Es wird geknutscht

Bei der „Bachelorette“ wurden gestern nicht nur Rosen verteilt, sondern auch heiße Küsse …

„Die Bachelorette“:
Die neue Rosenverteilerin heißt Anna

Gemunkelt wurde ja schon seit einer ganzen Weile, wer die neue Bachelorette werden würde …

„Die Bachelorette“:
Diese Herren wollen ihr Herz erobern

„Der Bachelor“ war gestern, ab dem 16. Juli übernimmt die „Bachelorette“ das verteilen der Rosen …

„DSDS“:
Große Herausforderung für die Live-Show

Die verbliebenen sechs Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ müssen sich am kommenden Samstag erneut einer großen Herausforderung stellen …

„DSDS“:
Die Turtel-Duette der Kandidaten

Am kommenden Samstag werden die verbleibenden acht Kandiaten der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ romantische Duette in der dritten Mottoshow singen …

Olivia Jones:
Persönliche Wunschkandidaten für das Dschungelcamp

Ex-Dschungel-Kandidatin Olivia Jones würde gerne noch zwei weitere Kandidaten im Urwald sitzen sehen …

Dschungelcamp:
Kandidaten offiziell bekannt gegeben!

RTL gibt die ersten vier Kandidaten der diesjährigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel bekannt …

Beatrice Egli:
Der Alltag als „Superstar“ beginnt

Klar und deutlich fiel der Sieg von Beatrice Egli beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar 2013“ aus …

„DSDS“-Finalistin Lisa Wohlgemuth:
Kein Titel und auch der Freund ist weg

Das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ konnte Lisa Wohlgemuth nicht gewinnen …

Sarah Joelle Jahnel:
„DSDS“ nur ein „Orgien-Stadl“?

Mit ihren Nackt-Fotos im „Playboy“ sorgte Sarah Joelle Jahnel schon letzte Woche für Schlagzeilen …

Sarah Joelle Jahnel:
„DSDS“-Kandidatin nackt im „Playboy“

Bei „DSDS“ muss Sarah Joelle Jahnel gerade um den Einzug in die Live-Shows zittern …

„DSDS“:
Top 14-Kandidaten fiebern den Live-Shows entgegen

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich am vergangenen Samstag endgültig die Spreu vom Weizen getrennt …

Günther Jauch:
‚WWM‘ wir nicht langweilig

Günther Jauch hat immer noch Spaß an „Wer wird Millionär“ …

Natalie Horler:
Hat von „DSDS“-Kandidaten gelernt

Natalie Horler hat viel Respekt vor den „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten …

Désirée Nick:
Dschungel-Kandidaten nicht nach ihrem Geschmack

Désirée Nick kann mit den Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps nichts anfangen …