Winona Ryder:
Verbummelt teure Juwelen!


Vor gut sieben Jahren machte Winona Ryder Schlagzeilen, als sie einen Designershop in Beverly Hills mit Klamotten und Accessoires im Wert von 5.500,- Dollar verlassen wollte, ohne zu bezahlen.

Nun ist die 37jährige wieder in einen Fall mit merkwürdigen Parallelen verwickelt. Wie die französische „Voici“ meldet, hat Winona angeblich Schmuck im Wert von 125.000,- Dollar verloren. Was nicht so schlimm wäre, wäre es ihr eigener gewesen. War es aber nicht.

Winona hatte den Schmuck für eine Preisverleihung in Spanien von der Zeitschrift „Marie Claire“ geborgt bekommen. „Marie Claire“ wiederum wurde der Diamanten besetzte Schmuck von „Bulgari“ zur Verfügung gestellt.

Die Schauspielerin behauptet nun, die Juwelen zur sicheren Aufbewahrung in einem Umschlag am Empfang ihres Hotels abgegeben zu haben.

Dort will man aber von nichts wissen und auch die Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen weder Winona noch den Umschlag.

„Bulgari“ hat nun die Polizei eingeschaltet, um das mysteriöse Rätsel zu lösen.

[AMAZONPRODUCT=B000RMC9W8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da sieht man mal was drogen aus einem machen können. die war mal ne echt heiße schnitte und jetzt ist sie total runtergeranzt und weiß nich mal mehr wo sie den schmuck hinverlegt hat …

Speak Your Mind