Annemarie Eilfeld:
Schwer verliebt

Annemarie Eilfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Annemarie Eilfeld ist frisch verliebt. Tom Schwarz heißt der neue Mann an ihrer Seite, ist Profi-Boxer und 20 Jahre alt, wie sie der „Bild-Zeitung“ verriet.

Demnach haben sich die beiden im Mai bei einem seiner Kämpfe kennengelernt. „Danach haben wir uns immer wieder getroffen, es hat relativ schnell gefunkt. Uns vereint der gleiche Humor und meine Musik mag Tom auch sehr gerne“, so die 24-Jährige.

Auf Mallorca verbrachten sie gerade ein wenig gemeinsame Zeit und Annemarie schwärmt von ihrem Schatz: „Wir liegen einfach auf der gleichen Wellenlänge.“

Selbst ihr Vater ist begeistert von ihrem Neuen. „Die haben sich gleich super verstanden. Auch meine Mutter mag Tom sehr“, gibt die Sängerin preis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.