Box-Star Arthur Abraham bald Papa:
Es wird ein …

Im Leben von Arthur Abraham wird sich schon bald einiges ändern …

Mike Tyson:
Von Hoverboard zu Boden gestreckt

Mike Tyson geht mit der Zeit …

Mike Tyson:
Verschleuderte 500 Millionen Dollar

So viele Millionen Dollar hat Mike Tyson verprasst …

Justin Bieber:
Protz-Urlaub mit Floyd Mayweather

Ein Boxer und ein Pop-Star verbringen gemeinsam ihren Urlaub …

Axel Schulz zu den Schüssen auf Manuel Charr

Ex-Boxer Axel Schulz kennt Manuel Charr persönlich. Das sagt er zu dem Attentat auf seinen Kollegen …

Arthur Abraham zu den Schüssen auf Manuel Charr

Boxer Arthur Abraham kennt Manuel Charr persönlich. Das sagt er zu dem Attentat auf seinen Kollegen …

Annemarie Eilfeld:
So soll ihre Hochzeit aussehen

Seit Mai 2014 sind Annemarie Eilfeld und Profi-Boxer Tom Schwarz nun schon ein Paar …

Jake Gyllenhaal:
Kassiert heftige Schläge

Tom Cruise hat es in „Mission Impossible 5“ vorgemacht und seine Stunts alle selbst durchgezogen …

Sylvester Stallone:
Prügelei am „Creed“-Set

Am Set der „Rocky“-Ablegers „Creed“ flogen am Montag mächtig die Fäuste …

Mickey Rourkes Box-Comeback:
Gegner auf die Bretter geschickt

Mit 62 Jahren hat Mickey Rourke am Wochenende sein Comeback im Box-Ring gegeben …

Mickey Rourke:
Mit 62 zurück in den Box-Ring

Mickey Rourke will es noch einmal wissen …

Axel Schulz:
Angst vor Parkinson?

Als ehemaligem Profi-Boxer liegt Axel Schulz das Thema Parkinson natürlich sehr am Herzen …

Annemarie Eilfeld:
Erster Liebes-Auftritt mit Boxer-Freund Tom Schwarz

Zur Europa-Premiere des Films „Hercules“ hatte Annemarie Eilfeld ihren eigenen Hercules mitgebracht …

Annemarie Eilfeld:
Schwer verliebt

Annemarie Eilfeld ist frisch verliebt …

Daniel Aminati:
Demnächst als Boxprofi vor der Kamera

Daniel Aminati hat sich die Filmrechte an der Geschichte des Boxprofis Charly Graf zugesichert und möchte auch selbst die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen …

Darum ist Wladimir Klitschko Sport so wichtig

Wladimir Klitschko glaubt, dass jeder Sport treiben sollte …

Wladimir Klitschko:
Darum sollte jeder Sport treiben

Für einen Profiboxer wie Wladimir Klitschko gehört Sport natürlich zum Leben dazu …

Jake Gyllenhaal:
Steigt für Roll in den Ring

Jake Gyllenhaal soll für „Southpaw“ vor die Kamera treten …

Panettiere und Klitschko:
Verlobung ist nur Gerücht

Hayden Panettiere versichert, dass an den Verlobungsgerüchten mit Wladimir Klitschko nichts dran ist …

Mike Tyson:
Musical-Karriere ist sein Traum

Mike Tyson träumt von einer Musical-Karriere …