„Die Bachelorette“:
Marvin darf mit Anna knutschen

Bachelorette Anna und Marvin (Foto: RTL)

Bei der „Bachelorette“ wurde wieder einmal geknutscht. Dieses Mal war es Marvin, der Anna näher kommen durfte.

Die 26-Jährige nahm Marvin sogar über Nacht mit in ihre Villa. Passiert sei aber nichts, versicherte er jedoch standhaft, als er am nächsten Tag in die Männer-WG zurückkehrte. Man habe sich lediglich bis 5: 00 Uhr früh unterhalten, so Marvin.

Keine Unterhaltungen wird es zukünftig mit Manuel, Luke und Aurelio geben. Alle drei bekamen keine Rose und durften ihre Koffer packen.

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.