Kanye West:
Ruiniert mit seiner Musik ein Mischpult!


Es muss ziemlich laut hergegangen sein im Tonstudio, als die Jungs der Band Keane und Kanye West gemeinsam in dessen neues Album reinhörten.

Denn laut Internetblog der drei Briten schrottete der US-Rapper mit den mächtigen Bässen gleich mal ein Mischpult.

„Was für eine abgefahrene Woche für Keane. Genau vor einer Woche saßen wir im Halbschlaf im Eurostar, gerade fertig mit dem Paris Gig und dann hab ich die ganze Nacht mit Kanye West im Studio rumgehangen. Er hat uns das ganze neue Album vorgespielt. Es klingt wirklich toll und die Bässe sind so fett, dass sie vielleicht das Mischpult ruiniert haben“, schreibt Tim Rice-Oxley.

Übrigens mischte West später an einem anderen Pult auch noch Songs von Keane.


[AMAZONPRODUCT=B001K7HUQ4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Bässe müssen aber ganz schön mächtig gewesen sein, wenn der damit so ein Pult abschießt. Aber Kanye übertreibt ja gerne mal.

Speak Your Mind