Kim Gloss und Rocco Stark:
Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark (Foto SnackTV)

Kommen Kim Gloss und Rocco Stark zum Wohl ihrer Tochter wieder zusammen?

Da geht doch was, könnte man bei dem neuesten Foto von Rocco Stark und Kim Gloss meinen. Rocco postete jetzt heiße Fotos auf seinem Instagram-Account, sie zeigen das Ex-Paar eng umschlungen tanzend in verliebter Pose.

Das einstige Paar hatte sich im RTL-Dschungelcamp kennen- und lieben gelernt, sich im Juni 2013 vier Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Amelia (1) getrennt und seitdem eher mit Zoff untereinander von sich reden gemacht. Doch jetzt zeigten sich die Beiden wieder ganz innig miteinander, flirteten wie damals. Der Grund für das Zusammentreffen war der Geburtstag von Sängerin Kim.

Die Bilder kommentierte Rocco mit: „Da soll noch mal jemand sagen, wir verstehen uns nicht. Happy B-Day, es war grandios! #bestfriendsforlife #bday“. Hört sich also doch eher nach beste Freunde an …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.