Donnie Wahlberg:
Fuhr beinahe in den Tod!

New Kids On The Block-Mitglied Donnie Wahlberg ist am vergangenen Mittwoch nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Das berichtet „femalefirst.co.uk“.

Auf dem Heimweg von einem Gig mit seiner gerade erst wieder auferstandenen Boyband war der Sänger plötzlich hinter dem Steuer eingenickt.

„Ich bin nach dem Konzert nur knapp einem Unfall entronnen. Ich fuhr von San Diego nach Los Angeles und war drei Stunden unterwegs. Ich war so müde, dass mir ständig die Augen zufielen. Dann bin ich eingeschlafen und es regnete“, so der Bruder von Mark Wahlberg.

Als er wieder zu sich kam war er schon auf dem Weg in die Mittelleitplanke. Wahlberg konnte das Steuer gerade noch so rumreißen.

[AMAZONPRODUCT=B001EGS52Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum machen männer das nur? sich übermüdet ins auto setze….. idioten!

  2. ein glück – das wäre so schade gewesen! schließlich sind die new kids kurz vor einem megaerfolg mit ihrer neuen single „dirty dancing“ und dem hammer song „click click click“!!!!

    die 90iger are back! step by step!

Speak Your Mind