Vanessa Hudgens:
Spielt bald am Broadway

Vanessa Hudgens

Die „High School Musical“-Darstellerin hat die Hauptrolle in dem Broadway-Stück „Gigi“ erhalten.

Der „Washington Post“ erzählte die 25-Jährige den Moment, als die Rolle angeboten bekam: „Ich war im Auto und schrie. Ich rief meine Mutter an, meinen Vater. Ich konnte es nicht glauben.“

Hudgens hatte sich im Vorfeld Sorgen gemacht, dass sie die Rolle aufgrund ihrer Herkunft möglicherweise nicht bekommen könnte. „[Ich war mir nicht sicher] ob ich wirklich wie eine Pariserin aus dem Jahr 1900 aussehen könnte. Ich glaube, sie hatten dort damals nicht so viele Filipinos.“

Das Stück „Gigi“ handelt von dem gleichnamigen Mädchen aus Paris, das zu einer Gespielin für Adelige ausgebildet werden soll. Bereits 1973 schaffte es das Stück an den Broadway, wurde aber nach nur 100 Shows wieder eingestellt. Anfang 2015 soll ‚Gigi‘ sein Comeback feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind