George Clooney:
Preis fürs Lebenswerk

George Clooney

George Clooney hat in seiner Karriere schon einige Preise abgeräumt. Zwei Oscars und drei Golden Globes stehen etwa schon in seiner Vitrine. Demnächst kommt eine weitere Trophäe hinzu.

Wie die „Hollywood Foreign Press Association“ in Los Angeles bekannt gab, wird der Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent bei der nächsten Golden Globe-Verleihung mit dem „Cecil B. De Mille-Award“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Die Verleihung findet am 11. Januar 2015 im Beverly Hilton Hotel in Beverley Hills statt. Höchstwahrscheinlich ist Clooney bis dahin ein verheirateter Mann. Die Vorbereitungen für die Hochzeit mit Amal Alamuddin laufen jedenfalls auf Hochtouren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.