Olivia Jones:
Stänkert gegen Harald Glööckler

Olivia Jones (Foto: HauptBruch GbR)

Olivia Jones ist offensichtlich kein großer Fan von Modemacher Harald Glööckler. Zum wiederholten Male lästerte die Drag-Queen nämlich am Wochenende gegen den schrillen Designer.

Besonders Glööcklers Hang zu Schönheits-OPs stößt bei Jones, die sich selbst schon zwecks Verschönerungen unters Messer gelegt hat, auf wenig Anklang.

Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ erklärte sie nun: „Er ist für mich ein Mahnmal, dass man mit Schönheitseingriffen nicht zu weit gehen Sollte“, und legte nach: „Er sieht ja mittlerweile aus wie eine schwule Kaulquappe. Das ist sehr gefährlich.“

Schon Anfang des Jahres hatte Jones in ähnlicher Art und Weise gegen Glööckler vom Leder gezogen. Trotzdem hat die ehemalige Dschungel-Mutti nach eigenen Angaben versucht, Kontakt zu dem 49-Jährigen aufzunehmen – mit wenig erfolg.

Scheinbar verspürt Glööckler nach den ganzen Spitzen wenig Lust auf ein Treffen mit Jones …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.