Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer:
Hochzeit in Südfrankreich

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres (Foto: HauptBruch GbR)

Nicht nur George Clooney hat am Wochenende „Ja“ gesagt. Auch Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben nach mehr als zwei Jahren Verlobungszeit den Gang vor den Altar angetreten.

Das Paar tauschte vor knapp 140 Gästen aus Politik, Wirtschaft und der Unterhaltungsbranche in der nähe von Nizza die Ringe. Unter den Anwesenden waren unter anderem Hollywood-Star John Malkovich, Ex-Bundesminister Philip Rösler, Mario Adorf und Kostja Ullmann.

Kennengelernt hat sich das Paar bereits im Jahre 2009. Den Antrag machte der Finanzunternehmer Maschmeyer seiner Liebsten dann im November 2011. Allerdings dauerte es noch einmal vier Monate, bis die beiden ihre Verlobung bekannt gaben.

Ferres und Maschmeyer haben ihre Hochzeit in den letzten Jahren immer wieder verschoben. Gegenüber TIKonline.de sagte die Schauspielerin im Jahre 2012: „Wir haben keine Zeit. Wir müssen so viel arbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.