Tote Hosen-Sänger Campino:
Macht wegen seiner Schwester Musik!


Die Fans der Toten Hosen können sich anscheinend bei Campinos Schwester bedanken, dass es ihre Lieblingsband überhaupt gibt. Wie der Sänger in einem „Zeit“-Interview sagte, brachte ihn seine Schwester Judy zur Musik.

Mit neun oder zehn Jahren habe er immer seinen imaginären Radiosender im Kopf gehabt, wo er neue Bands und Alben vorstellte. „Diese Alben habe ich immer gesungen und dazu in meiner Fantasie das Schlagzeug gespielt. Ich verbrachte Stunden auf meinem Bett sitzend und tat, als spielte ich in einer Band.“

Als Judy ihn eines Tages ertappte, witzelte sie, er würde nur dasitzen und in die Luft hauen und dass nie etwas daraus werden würde. Campino erkannte, dass sie Recht hatte und schloss sich knapp zwei Jahre später seiner ersten echten Band an.

„Bei unseren anfänglichen Konzerten war Judy mein erster Fan.“


[AMAZONPRODUCT=B001HSO4EW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na herzlichen dank auch Judy! wegen die müssen wir jetzt schon seit über 20 Jahren das geheule von Campino ertragen. Danke!

  2. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr……….. Wer beschert sich hier über die angesagtesten Megarockerpunks des Universums???!!!

Speak Your Mind