Amanda Bynes:
Mode-Schule setzt sie vor die Tür

Amanda Bynes

Amanda Bynes hat momentan offenbar nicht nur Probleme mit der Polizei. Nachdem Anfang der Woche bekannt wurde, dass die Schauspielerin wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verhaftet wurde, berichtete „TMZ.com“ nun, dass die 28-Jährige auch aus ihrer Mode-Schule geschmissen wurde.

Angeblich sei ihr Verhalten nicht mehr zu tolerieren gewesen. So sei sie eher sporadisch zum Unterricht erschienen und wenn sie einmal da war, dann meist so bekifft, dass sie häufig an den unpassendsten Stellen in lautes Gelächter ausgebrochen sei.

Zudem habe sie Mitschülern Geld dafür geboten, wenn sie ihre Hausaufgaben übernehmen. Als sie dann während eines Tests beim Abschreiben erwischt wurde und deswegen ausrastete, war das Maß voll und die Verantwortlichen der Schule setzten sie vor die Tür.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.