Mandy Capristo:
Wird Teil der „DSDS“-Jury

Mandy Capristo (Foto: HauptBruch GbR)

Die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ ist komplett. Nach Heino und DJ Antoine nimmt nun auch Mandy Capristo neben Dieter Bohlen hinter dem Jury-Pult platz.

Capristo sollte sich mit Casting-Shows bestens auskennen. Immerhin begann ihre eigene Karriere in genau einer solchen. 2006 wurde sie durch „Popstars“ Teil der Girl-Band Monrose, mit der sie bis 2010 mehrere Top 10-Erfolge feiern konnte.

Nun will die Freundin von Fußball-Star Mesut Özil ihre Erfahrungen in der Musik-Branche und speziell mit Casting-Shows an die jungen Talente weitergeben. Der „Bild-Zeitung“ sagte sie, sie fühle sich bereit, diese Verantwortung zu übernehmen.

„Es lieg mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden“, so die 24-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.