Dave Mustain:
Schwiegermutter verschwunden


Dave Mustaine, seines Zeichens Frontman der Metal-Urgesteine Megadeath, macht sich derzeit große Sorgen um seine Schwiegermutter. Die 75-jährige Sally Estabrook ist seit Samstag verschwunden.

Wie „NBC San Diego“ berichtet wurde Estabrook das letzte Mal auf einem Campingplatz in der Nähe von San Diego gesehen. Die an Alzheimer leidende Frau war mit ihrem Mann auf dem Zeltplatz. Als dieser kurz eine Dusche genommen habe, sei Estabrook offensichtlich davongelaufen.

Die Behörden hätten Suchmannschaften losgeschickt, bisher allerdings ohne Erfolg. Mit jeder Stunde die vergehe, werde die Sorge um die Unversehrtheit der Frau wegen des heißen, trockenen Wetters immer größer, heißt es.

Auch Mustain hat sich bereits an der Suche beteiligt. Per Twitter bat er seine Fans darum, seine Schwiegermutter und seine Frau in ihre Gebete einzuschließen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.