Karl Lagerfeld:
Haariges Model auf der Motorhaube

Karl Lagerfeld und Choupette (Foto: obs/Adam Opel AG)

Für den „Opel Corsa Fotokalender 2015“ hat Karl Lagerfeld den Kleinwagen stilecht in Szene gesetzt – natürlich rekelt sich auch ein Model auf der Motorhaube. Allerdings ist dieses Model etwas haariger als es die Grazien in solchen Fällen normalerweise sind.

Es ist Choupette, die geliebte Birma-Katze des Mode-Zaren, die dem Auto aufs Dach steigt. „Das Rezept ‚Supermodel auf Auto‘ wird langsam langweilig. Karl Lagerfeld geht hier mit uns andere Wege und hat das Thema ganz neu inszeniert“, sagt Opel Group-Marketing-Chefin Tina Müller.

Lagerfeld war jedenfalls sehr zufrieden mit seiner Model-Mieze. Er schwärmt: „Choupette hat das toll gemacht. Wie es sich für einen Star gehört. Auch hinter dem Steuer oder auf dem Dach des Opel war sie locker. Kein bisschen angestrengt. Nur nach dem Shooting hat sie zwölf Stunden durchgeschlafen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Adam Opel AG

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.