„Ghostbusters 3“:
„Urkomische“ Frauen statt Aykroyd und Co.

Dan Aykroyd

Der von den Fans herbeigesehnte dritte Teil der „Ghostbusters“-Reihe scheint langsam aber sicher Gestalt anzunehmen. Nachdem Ivan Reitman nach dem Tod von Harold Ramis im März vom Posten als Regisseur zurückgetreten ist, nimmt nun Paul Feig im Regie-Stuhl platz.

Per Twitter verkündete der „Brautalarm“-Macher die Frohe Botschaft und verriet auch gleich noch, dass er mit Katie Dippold schon am Drehbuch schreiben würde.

Außerdem würden ein paar „urkomische“ Frauen in dem Film zu sehen sein, schreibt er weiter. Somit scheint sich zu bestätigen, dass dieses Mal Frauen die Ghostbusters verkörpern werden.

In den Original-Filmen übernahmen Dan Aykroyd, Bill Murray, Ernie Hudson und Harold Ramis die Hauptrollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind