John Cleese und Taylor Swift:
Fahren die Krallen aus

John Cleese

Wenn man mit John Cleese in einer Talkshow sitzt, sollte man darauf vorbereitet sein, dass man von dem Monty Python-Star gerne mal auf die Schippe genommen wird. Auch Taylor Swift wurde nun Opfer einer Cleese’schen Humor-Attacke.

Beide waren Gast in der „Graham Norton Show“ und Taylor präsentierte das Foto von einer ihrer Katzen. Beim Anblick der Schottischen Faltohrkatze namens Olivia mit den für diese Rasse typischen nach vorn geklappten Ohren, geriet das Publikum in spontane Verzückung. Nicht so Cleese.

In seiner unnachahmlich trockenen Art wandte er sich an Swift und fragte sie in todernstem Tonfall, wie denn der Unfall passiert sei. Einigermaßen Perplex brachte Swift nur hervor: „Was? Welcher Unfall?“, woraufhin Cleese entgegnete:

„Das ist die merkwürdigste Katze, die ich je gesehen habe. Ist das eine echte Katze? Oder ist sie beschädigt?“

Die Chance zu Revanche bot sich der Sängerin aber schon in der nächsten Sekunde, als ein Foto von Cleese‘ Ehefrau gezeigt wurde, die die riesenhafte Katze des Paares auf dem Arm hat. „Das ist ein Monster“, kommentierte Taylor das Bild und erntete damit jede Menge Lacher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind