John Cleese und Taylor Swift:
Fahren die Krallen aus

Wenn man mit John Cleese in einer Talkshow sitzt, sollte man darauf vorbereitet sein, dass man von dem Monty Python-Star gerne mal auf die Schippe genommen wird …

John Cleese:
Darum ist er kein Fan der neuen „Bond“-Filme

John Cleese befindet die aktuellen „James Bond“-Filme als „grundsätzlich mangelhaft“ …

John Favreau:
Bald auf Dschungelexpedition?

Jon Favreau wird möglicherweise bei einem neuen „Dschungelbuch“ Regie führen …

John Cleese:
Wollte keinen Ehevertrag

John Cleese wollte nicht, dass seine vierte Frau einen Ehevertrag unterzeichnet …

John Cleese:
Zum vierten Mal verheiratet!

John Cleese hat seiner 31 Jahre jüngeren Freundin Jennifer Wade das Ja-Wort gegeben …

John Cleese:
Wurde gemobbt

John Cleese wurde wegen seines Nachnamens zum Opfer von Hänseleien …

John Cleese:
Neu verliebt

John Cleese hat Berichten zufolge eine neue Flamme …