Weibliche „Ghostbusters“?:
Bill Murray findet es toll, Ernie Hudson meckert

Bill Murray (Foto: HauptBruch GbR)

Paul Feigs Ankündigung, in der „Ghostbusters“-Fortsetzung auf Frauen in den Hauptrollen zu setzen, kommt nicht überall gut an. Während Bill Murray ganz begeistert von der Idee sein soll, kann Ex-Geisterjäger Ernie Hudson dem Vorhaben nur wenig abgewinnen.

Der als Winston Zeddemore bekannt gewordene Schauspieler mosert in einen Interview: „Wenn das nichts mit den andern beiden Filmen zu tun hat und es komplett weiblich ist, wieso nennen sie es dann ‚Ghostbusters‘?“

Weiter nörgelt er: „Die Idee, Frauen zu integrieren ist großartig, aber nur Frauen halte ich für eine schlechte Idee. Ich glaube nicht, dass die Fans das sehen wollen.“ Seiner Meinung nach sollten die original „Ghostbusters“ auf jeden Fall mit von der Partie sein.

Dass Feig die alten Stars mit offenen Armen empfangen würde, ist Hudson wohl entgangen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind