Pete Doherty:
Gastmitglied bei The Who!


Das Jahr 2009 wird für Pete Doherty mit einem echten Knaller beginnen: Wie die „Sun“ erfahren haben will, soll der Babyshambles-Frontmann für einen Auftritt Pete Townshend bei The Who ersetzten.

Der Sänger der legendären Rock-Band, Roger Daltrey, hatte Doherty dazu eingeladen, nachdem er ihn auf der Beerdigung des jungen Babyshambles-Fans Daniel Squires hatte singen hören.

Am 12. Januar werden die beiden nun gemeinsam zu Gunsten der englischen Kinderkrebshilfe auftreten. „Er [Roger] sagte Pete, er solle eine Liste mit seinen Lieblingssongs von The Who zusammenstellen, die sie dann gemeinsam performen werden“, so einen Quelle.


[AMAZONPRODUCT=B001GAGRYG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind