Richard Gere:
Ist wieder auf dem Markt

Richard Gere (Foto: HauptBruch GbR)

Richard Gere wandelt angeblich wieder auf Solo-Pfaden. Laut der „New York Post“ soll sich der Hollywood-Star von seiner Freundin Padma Lakshmi getrennt haben.

Das Paar war erst vor sechs Monaten zusammengekommen, hielten sich während ihrer Beziehung aber meist bedeckt. Nun hätten sie die Entscheidung getroffen, dass es besser wäre, als Freunde durchs Leben zu gehen, heißt es in dem Bericht.

Lakshmi war die erste ernsthafte Beziehung, die Richard Gere nach der Trennung von seiner Ehefrau Carey Lowell eingegangen war. Mit Lowell war Gere elf Jahre verheiratet.

Auch Lakshmi war bereits verheiratet. Von 2004 bis 2007 war Salman Rushdie ihr Ehemann. Danach war sie mit dem Finanzier Adam Dell liiert, mit dem sie die gemeinsame vierjährige Tochter Krishna Thea hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind