Selena Gomez:
Flirt mit dem Dalai Lama?

Selena Gomez

Momentan wird ja viel darüber spekuliert, ob und was Selena Gomez und Orlando Bloom miteinander am Laufen haben. Nachdem gestern Fotos aufgetaucht sind, die die beiden zusammen am Flughafen zeigen, startet die 22-Jährige nun ein Ablenkungsmanöver.

Anstatt sich zu den Gerüchten zu äußern, postet Gomez lieber ein Foto von sich und einem anderen Mann. Einem äußerst berühmten Mann!

Am Rande des „We Day“ in Vancouver, den die Schauspielerin moderiert, traf sie auf den Dalai Lama und zeigte sich schwer beeindruckt. Zu dem Bild, das sie und das Oberhaupt der tibetanischen Buddhisten beim vertrauten Plausch zeigt, schrieb sie: „Worte der Weisheit #sprachlos“.

Ob das Foto aber lange von ihrer angeblichen Beziehung zu Orlando Bloom ablenken kann, ist eher fraglich …

words of wisdom. #speechless

Фото опубликовано Selena Gomez (@selenagomez) вкл.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.