Lady Gaga:
Plauscht mit dem Dalai Lama

Sie fällt sonst mit schrillen Outfits auf der Bühne auf, doch bei diesem Termin war Lady Gaga mal ganz zurückhaltend …

Selena Gomez:
Flirt mit dem Dalai Lama?

Momentan wird ja viel darüber spekuliert, ob und was Selena Gomez und Orlando Bloom miteinander am Laufen haben …

Shakira:
Traumdeuterei

Popsängerin Shakira lässt sich ihre Träume deuten …

Tiger Woods:
Der Dalai Lama weiß Rat

Tiger Woods entschuldigte sich am Freitag in einer extra einberufenen Pressekonferenz offiziell für seine Untaten als Ehebrecher …

Beastie Boy Adam Yauch:
Tibetanische Diät gegen den Krebs

Beastie Boy Adam Yauch macht im Kampf gegen den Krebs weiter Fortschritte …

Richard Gere:
Der Hollywood-Liebling feiert seinen 60. Geburtstag

Man mag es kaum glauben, aber Hollywood-Liebling Richard Gere feiert heute seinen 60. Geburtstag …

Uwe Ochsenknecht weint auf der Bühne!

Unter dem Motto „Artists for Dalai Lama“ gab es am Wochenende im ehemaligen Frankfurter Waldstadion ein riesiges Konzert …

Der Dalai Lama begrüßt Frankfurt am Main

Der derzeitige Aufenthalt des Dalai Lama in Frankfurt am Main bildet den Höhepunkt seiner diesjährigen Europareise …

Der Dalai Lama barfuß in Frankurt am Main

Der Dalai Lama wurde heute in der Frankfurter Commerzbank Arena von Oberbürgermeisterin Petra Roth begrüßt. Barfuß und nach tibetischer Tradition schenkte er ihr einen weißen Seidenschal.  

Der Dalai Lama in Frankfurt:
Barfuß und mit Seidenschal

Zum Auftakt seines viertägigen Aufenthalts betrat der Dalai Lama feierlich die Commerzbank Arena in Frankfurt …